Lets go Graz Marathon

  • Graz Marathon © Graz Marathon/GEPA
  • Graz Marathon © Graz Marathon/GEPA
  • Neuer Mobilitätspartner in Graz © Graz Marathon/GEPA

Zum 28ten Mal wird die größte Laufveranstaltung im Süden von Österreich in diesem Jahr stattfinden. Nach aktuellen Stand der Dinge kann der Graz Marathon im Rahmen der 3G-Regel von 8. bis 10. Oktober  gestartet werden. 

 

Es gibt erfreuliche Neuigkeiten aus der steirischen Landeshauptstadt! Der Graz Marathon wird wieder wie gewohnt vor der Oper Graz gestartet und die TeilnehmerInnen können sich auf wieder auf die Strecke durch die Altstadt von Graz freuen – zwei Halbmarathonschleifen führen bei den Grazer Sehenswürdigkeiten vorbei. Erstmalig wird Hyundai diesen Marathon als Mobilitäts-Partner unterstützen und unterstreicht mit den
alternativen Modellen seine Vorreiterrolle unter dem Motto „Laufen auch Sie weiter als die anderen“. „Weiter und schneller und das ganze klimafreundlich, das sind jene Parallelen zum Laufsport, die wir von Hyundai in unserer Rolle als Mobilitätspartner sehen. Insofern freut es uns sehr, als Partner des Graz Marathon tätig zu sein“, so Mag. Roland Punzengruber, Geschäftsführer Hyundai Österreich (im Bild links unten mit Veranstalter Michael Kummerer)

ANMELDUNG zu den GRAZ MARATHON-BEWERBEN:
www.grazmarathon.at

 

Zurück zu Events